8. Gründe, warum Sie nach Hurghada Ägypten reisen sollten

8. Gründe, warum Hurghada Ägypten zu besuchen.

Should I Reise nach Ägypten? Wo soll ich reisen? Sie wissen nicht, Ihr nächstes Urlaubsziel? 

Hier sind 8. Gründe, warum sollten Sie Ägypten und Hurghada für Ihr nächstes Urlaubsziel wählen. Stop zögernden und Reisen nach Ägypten. 

#Egypten #visitegypt #hurghada #myegypt

1. Das Wetter in Hurghada Ägypten

Die meisten von uns wollen die Sonne auf unseren Urlaub genießen. ich mache, Sie nicht,? In Ägypten, insbesondere in Hurghada, es ist immer warm. Am Winterzeit, kann es etwas kühl sein, bewölkt und windig in den Abendstunden, aber die Temperatur bleibt immer zwischen 20-25'C an dem Tag. Es regnet weniger als ein paar Mal im Jahr, also wenn du willst garantiert Sonne wählen Ägypten und Hurghada.

Mehr über das Wetter in Hurghada von hier.

2. Ort

Ägypten ist in der Nähe Europa. Zum Beispiel aus Nordeuropa und Großbritannien, Es dauert ungefähr 5 Stunden nach Hurghada fliegen. Compered nach Asien, wo er über nimmt 12 Stunden zu fliegen, Ägypten ist sehr nah. Wenn Sie nicht wollen, verbringen 12 Stunden von einem Urlaub im Flugzeug mit schreienden Kindern und Angst vor einer Embolie wählen Ägypten. Vor allem, wenn Sie reisen für eine Woche, es ist besser nahe zu fliegen. Es ist auch mehr ökologische Nähe zu fliegen.

3. Preisniveau

Das ägyptische Pfund wurde Anfang November abgewertet in 2016. ägyptisches Pfund (die.) verloren die Hälfte ihrer’ Wert im Vergleich zu Fremdwährungen wie Euro, UNS. Dollar & Englisch Pfund. Zum Beispiel vor 50 die. 5 verwendet werden €, jetzt ist es 2,5 €. Auch die Preise sind gestiegen, es ist immer noch sehr günstig für diejenigen Fremdwährungen mit. wählen Sie Ägypten, wenn Ihr Reisebudget ist nicht Millionen.

Lesen Sie hier, wie viel es im Restaurant in Hurghada kostet.

LESEN SIE MEHR ÜBER PRÜFEN Ägyptisches Pfund DIESE POST:

WÄHRUNG IN ÄGYPTEN | Ägyptisches Pfund L.E.

4. Geschichte

Pyramiden, Sphinx, Ägyptisches Museum, Tal der Könige, Tempel (Karnak, Luxor), Abu Simbel. Und sehr viel mehr. Wenn Sie möchten, die anschließen, die eines der sieben Wunder der alten Welt gesehen hat, gehen Pyramiden zu sehen und wählen Ägypten. Es gibt viele Ausflüge von Hurghada nach überall in Ägypten.

Lesen Sie mehr über die Reisen nach Luxor fro Hurghada hier.

5. Hotel Resorts

Sie finden Tonnen von hochwertigem Luxushotel Resorts am Roten Meer Riviera; Hurghada, El Gouna, Sahl Hasheesh, Makadi Bay, nur einige zu nennen. Es gibt Hunderte von All-inclusive-Hotel-Resorts, von wo aus man alles finden müssen Sie in Ihrem Urlaub entspannen. Meer, Sonne, Essen, Getränke, Aktivitäten, Schönheitssalons, Wasserparks, Fitness-Studios, alles, was man sich vorstellen kann. Wenn Sie ein Hotel Resort wollen, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, wählen Ägypten. Egal, wer Sie reisen mit, gibt es Unterhaltung für jedermann.

Mehr lesen: Wie Sie das beste Hotel in Hurghada Ägypten wählen?

6. Gerätetauchen & andere Aktivitäten

Das Rote Meer gilt als einer der weltweit besten Tauchziele sein. Es gibt viele Korallenriffe und andere Unterwasser-Spezies unter dem Wasser (daaa, natürlich). Also, wenn Sie über das Tauchen angeregt und keine Angst vor den Fischen wie mir, wählen Ägypten. Wenn Sie nicht über Tauchen wie mich interessiert, es gibt immer noch viele Aktivitäten zur Auswahl; Wüstensafari Reisen, Grand Aquarium, Sand Stadt Hurghada, Mini Ägypten Park, Reiten und so weiter.

7. Menschen

Menschen neigen dazu, dass hinter jedem Verkäufer oder Frau zu vergessen, gibt es eine reale Person. Ägypter sind warmherzige Menschen, die Kinder lieben. Wenn Sie kommen, Ägypten zu besuchen, Sie fühlen sich Ihren Urlaub willkommen und sicher alle Sein kümmert.

8. Entspannung

Jeder von uns braucht eine Urlaubszeit auf Zeit. Auch du! Sehen Sie in Ägypten!

Wie Lifebeyondex auf Facebook und folgen Sie meinen instagram Konto, um die neuesten Nachrichten lesen. Zu abonnieren; runterscrollen.

Klicken Sie hier bewegen zurück in die Post-Seite!

nach diesem 8. Gründe, die Sie zögern nicht mehr! Lesen Sie hier, warum Sie Ägypten als Urlaubsziel wählen sollten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

8. REASONS WHY TO TRAVEL HURGHADA EGYPT

8. Reasons why to visit Hurghada Egypt.

Should I travel to Egypt? Where should I travel? Don’t know your next holiday destination? 

Here are 8. reasons why you should choose Egypt and Hurghada for your next holiday destination. Stop hesitating and travel to Egypt. 

#Egypt #visitegypt #hurghada #myegypt

1. Weather in Hurghada Egypt

Most of us want to enjoy the sun on our holiday. I do, Don’t you? In Egypt, especially in Hurghada, it’s always warm. At the wintertime, it may be little chilly, cloudy and windy in the evenings, but the temperature stays always between 20-25’C at the daytime. It rains less than a few times a year, so if you want guaranteed sun choose Egypt and Hurghada.

More about the weather in Hurghada from here.

2. Location

Egypt is close to Europe. For example from Northern Europe and the UK, it takes about 5 hours to fly to Hurghada. Compered to Asia where it takes about 12 hours to fly, Egypt is very close. If you don’t want to spend 12 hours from a holiday at the aeroplane with screaming kids and fear of embolism choose Egypt. Especially if you travel for a one week, it’s better to fly close. It’s also more ecological to fly close.

3. Price level

The Egyptian pound was devalued at the beginning of November in 2016. Egyptian pound (le.) lost half of its’ value compared to foreign currencies like Euro, US. dollar & English pound. For example before 50 le. used to be 5€, now it’s 2,5€. Even prices have increased, it’s still very cheap for the ones using foreign currencies. Choose Egypt, if your travel budget is not millions.

Read here How much it costs at the restaurant in Hurghada.

TO READ MORE ABOUT EGYPTIAN POUND CHECK THIS POST:

CURRENCY IN EGYPT | EGYPTIAN POUND L.E.

4. History

Pyramids, Sphinx, Egyptian museum, Valley of the Kings, Temples (Karnak, Luxor), Abu Simbel. And much much more. If you want to join those who have seen one of the Seven Wonders of the ancient world, go to see pyramids and choose Egypt. There are lots of excursions from Hurghada to everywhere in Egypt.

Read more about the trips to Luxor fro Hurghada here.

5. Hotel resorts

You find tons of high-quality luxury hotel resorts around the Red Sea riviera; Hurghada, El Gouna, Sahl Hasheesh, Makadi Bay, just to name few. There are hundreds of all-inclusive hotel resorts, from where you find anything you need to relax on your holiday. Sea, sun, food, drinks, activities, beauty salons, water parks, gyms, anything you can ever imagine. If you want a hotel resort, with an excellent price-quality ratio, choose Egypt. No matter who you travel with, there is entertainment for everyone.

More to read: How to choose the best hotel in Hurghada Egypt?

6. Scuba diving & other activities

The red sea is considered to be one of the world’s top scuba diving destinations. There are lots of coral-reefs and different underwater species under the water (daaa, off course). So if you are excited about diving and not afraid of the fishes like me, choose Egypt. If you are not interested about scuba diving like me, there are still lots of activities to choose from; Desert safari trips, Grand aquarium, Sand city Hurghada, Mini Egypt park, horseback riding and so on.

7. People

People tend to forget that behind every salesman or woman, there is a real person. Egyptians are warm-hearted people, who love children. When you come to visit Egypt, you will feel welcomed and for sure being taking care of all your holiday.

8. Relaxation

Every one of us needs a holiday time on time. Also you! See you in Egypt!

Like Lifebeyondex on Facebook and follow my Instagram account to read the latest news. To subscribe; scroll down.

Click here move back to the post page!

After these 8. Reasons you are not hesitating anymore! Read here why you should choose Egypt as your holiday destination.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *