Gad-Restaurants in Hurghada

Brot, Falafel, Linsensuppe und Kartoffelpüree aus GAD Restaurant.

Wenn Sie ägyptisches Essen in Hurghada probieren möchten, Aber es ist Ihnen unangenehm, in die kleinen Straßenrestaurants zu gehen, Probieren Sie GAD-Restaurants. Es gibt drei GAD-Restaurants in Hurghada, einer in El Mamsha, ein in Sakkala (Sheraton Straße) und eine in Dahar. Orte ansehen hier.


Automatische Übersetzungen sind für die folgenden Sprachen. Klicken Sie auf die Flagge, um den Text zu übersetzen. Wählen Sie Englisch den Originalartikel lesen.


GAD-Restaurants in El Mamsha Hurghada Ägypten ist einfach zu erreichen.
GAD-Restaurants in El Mamsha Hurghada Ägypten.

GAD-Restaurants servieren authentisches ägyptisches Essen mit einer westlichen Nuance. Sie servieren verschiedene traditionelle ägyptische Gerichte, Sie haben aber auch Pizza und Burger. Wenn Sie nicht sicher sind,, ob Sie ägyptisches Essen mögen oder nicht, Nehmen Sie einen Cheeseburger mit ägyptischem Essen beiseite. Die Preise in GAD-Restaurants sind sehr vernünftig. Suppen aus 10 ägyptische Pfund (die.) zu Cheeseburger 25 die.

LESEN SIE MEHR ÜBER Ägyptisches Essen LESEN POST:

Weiterlesen: Essen in Ägypten | Die besten ägyptischen Gerichte

Ich esse selbst nicht sehr oft in den GAD-Restaurants, aber wenn ich gehe, Ich nehme jedes Mal das gleiche Geschirr. Um ehrlich zu sein, habe ich mich aus GAD-Essen gefressen, zu viel GAD Essen ich meine. Ich habe dort viele Gerichte probiert und mir ein perfektes Menü zusammengestellt.

Mein Menü enthält Linsensuppe (mein Lieblings), Falafels, Kartoffelbrei und baba ganoush. Baba Ganoush aus Auberginen, Tahini (Sesampaste, Knoblauch, Zitrone & sat), es ist sehr gut. Hier ist ein Bild von meinem Abendessen aus der letzten Woche, ohne baba ganoush.

Von mir, es schmeckt und sieht gut aus. Und der Preis ist nicht schlecht überhaupt. All dies mit Wasser kostet ca. 40 ägyptische Pfund (die.). Es ist etwa 1,8 £, 2€ und 2,2$. Und glauben Sie mir, Sie werden gefüllt sein, nachdem Sie alle Falafels gegessen haben. Sie sind knackig, ölig und schmeckt ausgezeichnet. Ich kann diese Kombination jedem nur empfehlen. Inklusive mir.

Wie gesagt vor, Es gibt viele Gerichte zur Auswahl. Wenn Sie mit einer größeren Gruppe essen gehen, Ich bin sicher, jeder wird etwas finden, zu essen, denn sie servieren alles von Tauben bis zu Crepes.



GAD-Restaurants haben auch Nichtraucherbereiche, Daher ist es für Familien und Nichtraucher geeignet.

Kinder werden es lieben, in GAD zu essen, besonders nachdem sie feststellen, dass sie bieten Nutella Crepes Dort. Wenn Sie mit kleinen Kindern unterwegs, Kinderwagen oder Menschen mit Behinderungen, Ich empfehle Ihnen, die GAD in Mamsha zu wählen. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss, das macht es leicht zugänglich.

Genießen Sie Ihre Mahlzeit an den GAD Restaurants.

Lesen Sie mehr über die Restaurants in Hurghada von Hier und Hier.

Hanna-

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Gad-restaurants in Hurghada

Bread, falafel, lentil soup and mashed potatoes from GAD restaurant.

If you want to try local Egyptian food in Hurghada, but feel you uncomfortable to go to the small street restaurants, try GAD-restaurants. There are three GAD-restaurants in Hurghada, one in El Mamsha, one in Sakkala (Sheraton road) and one in Dahar. See locations here.


Automatic translations are available for the languages below. Click the flag to translate the text. Choose English to read the original article.


GAD-restaurants in El Mamsha Hurghada Egypt is easy to access.
GAD-restaurants in El Mamsha Hurghada Egypt.

GAD-restaurants serve authentic Egyptian food with a westerly nuance. They serve out various traditional Egyptian dishes, but they also have pizza and burgers. If you are not sure, whether you like Egyptian food or not, take a cheeseburger with some Egyptian food aside. Prices in GAD-restaurants are very reasonable. Soups from 10 Egyptian pounds (le.) to cheeseburger 25 le.

TO READ MORE ABOUT EGYPTIAN FOOD READ THIS POST:

Read more: Food in Egypt | The best Egyptian dishes

I don’t eat in the GAD-restaurants very often myself, but when I go, I take the same dishes every time. To be honest I have eaten myself out from GAD food, too much GAD food I mean. I have tried lots of dishes there and drawn up a perfect menu for myself.

My menu includes lentil soup (my favourite), falafels, mashed potatoes and baba ganoush. Baba ganoush made from eggplants, tahini (sesame seed paste, garlic, lemon & sat), it’s very good. Here is a picture of my dinner from last week, without baba ganoush.

Of me, it tastes and looks good. And the price is not bad at all. All this with water costs about 40 Egyptian pounds (le.). It is about 1,8£, 2€ and 2,2$. And believe me, you will be filled after eating all the falafels. They are crunchy, oily and tastes excellent. I highly recommend this combo for everyone. Including myself.

Like said before, there are lots of dishes from were to choose from. If you go to eat with a bigger group, I’m sure everyone will find something to eat, since they serve everything from pigeons to crepes.



GAD-restaurants have also non-smoking areas, therefore it’s suitable for families and non-smokers.

Kids will love to eat in GAD, especially after they notice that they offer Nutella crepes there. If you are travelling with small kids, strollers or disabled persons, I recommend you to choose the GAD in Mamsha. The restaurant is located on the ground floor, which makes it easy to access.

Enjoy your meal at the GAD restaurants.

Read more about the restaurants in Hurghada from here and here.

Hanna-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *