Beste Restaurants in Hurghada Ägypten

the best restaurants in hurghada Egypt

Wie viel Essen in Hurghada kostet? Welches sind die besten Restaurants in Hurghada? Welche der Restaurants in Hurghada sind einen Besuch wert und warum?? Hier finden Sie alles, was Sie über das Essen im ägyptischen Hurghada wissen müssen.


Automatische Übersetzungen sind für die folgenden Sprachen. Klicken Sie auf die Flagge zu übersetzen. Wenn Sie mehr Sprachoption wünschen, Hinterlasse einen Kommentar! Wählen Sie Englisch den Originalartikel lesen.


In Hurghada gibt es Hunderte von Restaurants und Bars, von authentischen ägyptischen Restaurants bis hin zu internationalen Küchen.

Aber dennoch, Die meisten Restaurants in Hurghada haben ähnliche Menüs und Konzepte welches besteht; Pizza, Pasta, Steak, Chicken and Burgers (ZWINKERN, WINK etwas Neues, BITTE).

Der Wettbewerb ist hart. Restaurants und Bars kommen und gehen schnell, neue werden täglich geöffnet, einige von ihnen offen bleiben für Wochen, andere Monate oder sogar Jahre. Eines Tages finden Sie ein gutes Restaurant und nächste Woche ist es bereits geschlossen.

Die Aussicht von Granada Restaurant in Hurghada.
Granada Restaurant liegt direkt am Meer.

Einige der besten Restaurants in Hurghada haben es geschafft, ihren guten Ruf und ihre Kunden seit Jahren zufrieden zu stellen. So, es ist höchstwahrscheinlich, dass diese Restaurants in der Liste in Zukunft geöffnet sein werden, wenn Sie nach Hurghada reisen. Deshalb, Ich werde eine Liste meiner Lieblingsrestaurants in Hurghada basierend auf dem Essen erstellen, Atmosphäre und Ausblick.

Mit anderen Worten, die Liste der besten Restaurants in Hurghada von Hanna.

Ich werde Facebook-Seiten und / oder Websites der Restaurants hinzufügen, So können Sie sich die Restaurants genauer ansehen, bevor Sie sie besuchen. Aber zuerst, Einige allgemeine Informationen zum Essen in Hurghada.

Weiterlesen: Der beste Fisch & Fischrestaurants in Hurghada Ägypten.

Nächster: Wie viel Essen in Hurghada kostet?



Wie viel Essen in Hurghada kostet?

In den meisten Restaurants in Hurghada, erhalten Sie Ihren Magen mit vernünftigen Preisen gefüllt. Selbst die teuersten Restaurants in Ägypten sind im Vergleich zu europäischen Preisen günstig.

In der Regel, Essen ist gut und schmackhaft, aber weil Menüs und Zutaten ähnlich sind, Es gibt keine großen Unterschiede zwischen den Restaurants und den Gerichten.

Wenn Sie ein besseres Abendessen haben möchten, Sie sollten auf jeden Fall El Gouna besuchen. Dort finden Sie mehr qualitativ hochwertige Restaurants. Aber denken Sie daran, dass El Gouna im Vergleich zu Hurghada teurer ist, Die Preise in den Restaurants in El Gouna werden mindestens verdoppelt.

Weiterlesen: El Gouna | Ein Besucherführer für El Gouna

Ebenfalls, Es gibt viele schöne Restaurants in Hurghada Marina.

Hier sind einige Beispiele für die Restaurantpreise in Hurghada für eine Person:

  • einheimisches Bier (0,5l) 20-45 ägyptische Pfund (DAS),
  • Wasser und Sodas 10-20 DAS,
  • Nescoffee 15-30 DAS,
  • Cocktails 50-100 DAS,
  • Pizza, Pasta & Burgers 50-80 DAS,
  • Huhn Mahlzeit über 70-100 DAS.
  • Steak Mahlzeit 100-180 DAS.

Hier ist ein Link zum Währungsumrechner zur Überprüfung der Preise in Ihrer Währung.

Im Restaurant, Überprüfen Sie das Menü und die Preise vor der Bestellung. Ich erinnere daran, dass dies Durchschnittspreise von Orten sind, an die ich lieber gehe. Einige Restaurants hinzufügen Umsatzsteuer oder / und Servicegebühr. Dies sollte auf der Speisekarte geschrieben / genannt werden.

Und vergessen Sie nicht, den Kellner zu kippen! Ich gebe normalerweise ein Trinkgeld, auch wenn der Service inbegriffen ist.

Die meisten Restaurants in Hurghada sind ungezwungen, und so ist die Kleiderordnung. Natürlich, wenn Sie zu den Restaurants gehen oder 5* Hotel Abendessen, Sie dürfen keine Shorts und Sandalen tragen. Verwenden Sie Ihren Sinn und es wird Ihnen gut gehen!

Nächster: Beste Restaurants in Hurghada von der Aussicht, Essen und Atmosphäre



Die besten Restaurants in Hurghada durch die Ansicht, Essen und Atmosphäre

Mafia Restaurant- Beste Pizza in Hurghada

die Mamsha, Siva Mall, neben Siva Grand Beach Hotel.

Die beste Pizza in hurghada wird in Mafia serviert neben Siva Grand Beach Strandhotel
Mafia Restaurant befindet sich neben dem Siva Grand Beach Hotel.

Die beste Pizza in Hurghada wird im Mafia Restaurant serviert. Mafia ist ein italienisches Restaurant in Mamsha Promenade neben Siva Grand Beach Hotel.

Wenn Sie vor dem Eingang zum Siva Grand Beach Hotel stehen, es ist auf der linken Seite. Es gibt auch ein Thai Restaurant Thai Garden befindet sich neben dem Mafia Restaurant. Einige sagen, dass das Essen dort ausgezeichnet ist, Ich sage, es ist gut. Aber mit dem Innern, es ist ein Besuch wert und zu sehen,.

Beide Restaurants sind etwas teurer. Das letzte Mal habe ich Mafia besucht, Bier war 45 DAS. und Pizza über 70 DAS. Nicht schlecht für Pizza, aber Bier ist “teuer” in Hurghadas Skala. Tatsächlich, Früher war es teurer, aber nicht mehr, da sind alle preise gestiegen.

Pizza hurghada.
Meine Lieblingspizza in Mafia.

Das Beste ist,, dass diese beiden Restaurants Nichtraucher-Restaurants. Es ist nicht einfach, in Hurghada Nichtraucher-Restaurants zu finden. Wenn Sie Kinder haben mit Ihnen, hier Sie keine Sorge über das Rauchen in haben.

Mehr Informationen:  https://www.facebook.com/pages/Mafia-Classic-Italian-Restaurant/564856497231152 

Bulls Restaurant - Die besten Burger und Essen für alle

http://www.bullsrestaurant.com/

Eines der ältesten und beliebtesten Restaurants in Hurghada ist die Bulls, Das befindet sich am Anfang der alten Sheraton Road, gegenüber Marriot Hotel und Dream Beach.

Bulls ist einer der ältesten und besten Restaurants in Hurghada Ägypten.
Bulls ist einer der ältesten und besten Restaurants in Hurghada Ägypten.

Von Bulls Sie gutes Essen für den guten Preis bekommen; Pizzen, Burgers, Steaks auch chinesisches Essen. Bulls auch Heimlieferservice und eine Bäckerei. Ich persönlich liebe die hausgemachten Burger und Käsekuchen, die Portionen sind groß und schmackhaft.

Granada Restaurant & Kneipe | Die beste Aussicht in Hurghada

Granada befindet sich in Old Sheraton Road nahe dem Roten Meer.
Granada befindet sich in Old Sheraton Road nahe dem Roten Meer.

Granada ist nicht die familienfreundlichste, weder ein brieftaschenfreundliches Restaurant, aber für sicher, es hat die beste Aussicht in Hurghada. Das Restaurant Granada liegt an der Old Sheraton Road, und es hat einen direkten Blick auf das Meer.

Wenn Sie möchten, Essen genießen, Atmosphäre und die Aussicht, Besuch Granada. Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal dort war, aber ich habe gehört, dass sie eine Mindestgebühr von haben 250 Abends ägyptische Pfund oder so. Bereiten Sie sich auf das, und Ihre Erfahrung wird schöner.

Haben Sie schon Lifebeyondex auf Facebook beliebt? Erhalten Sie die neuesten Informationen über Hurghada; wie unsere Facebook Seite, Folge uns auf Instagram und abonnieren (TITELSEITE)

Karibische Bar | Die besten Cocktails mit entspannter Atmosphäre und Meerblick

Blick von Caribbean Bar Hurghada Ägypten.

In der Karibik Bar, erhalten Sie köstliche Cocktails und leckeres Essen mit einer erstaunlichen Atmosphäre und Meerblick genießen.

Zweimal im Monat (erster Freitag und 3. Sonntag) sie ordnen beliebt alle können Sie Brunch essen (ich empfehle, es ist lohnenswert), Es gibt auch Karaoke (an Dienstagen) und Live-Musik am Samstag. Weitere Bilder und Informationen über ihre Facebook  Seite.

Die karibische Bar befindet sich im Bella Vista Hotel am Anfang der Sheraton Road. Geht innen an der Bar, Sie müssen zuerst die Hotelsicherheit bestehen. Für Ausländer, gibt es kein Problem in der Hotelanlage gehen. Vergessen Sie nicht, Ihren Reisepass mitzubringen.

Wenn Sie von den ägyptischen Freunden begleitet, Sie sollten vorher eine Reservierung vornehmen, um Probleme beim Einsteigen zu vermeiden. Dies ist wegen der Hotelsicherheitsregeln.

Moby Dick Restaurant | Das beste Steak Restaurant in Hurghada

Moby Dick Restaurant befindet sich auf der linken Seite befindet sich neben Gad Restaurant.
Moby Dick Restaurant befindet sich auf der linken Seite befindet sich neben Gad Restaurant.

Moby Dick ist eines der beliebtesten Restaurants in Hurghada. Das Essen und der Service gibt es immer ausgezeichnet. Aus diesem Grund ist es voll die meisten Abenden, obwohl es etwas teurer ist als die anderen Restaurants in der Sheraton Road.

Die Steaks in Moby Dick Restaurants sind super lecker. Sie servieren sogar Kamelsteaks, die sollen super lecker sein. Das Restaurant befindet sich neben dem GAD-Restaurant in der Sheraton Street. Es kann etwas schwierig sein, zu erkennen,, Auf dem Bild befindet es sich auf der linken Seite des GAD-Restaurantschilds.

Mehr Info:  https://www.facebook.com/mobydickegypt/

Weiterlesen: Essen in Ägypten

Explanada Sphinx- Ein beliebtes Restaurant unter den Bewohnern

Zu guter Letzt Explanada Sphinx, Das befindet sich in der Esplanada Mall in El Mamsha. Sie dienen Steak, Pasta, Pizza, Hamburger, Huhn und alles andere. Die Sache, die dieses Restaurant einer meiner Lieblinge macht; ist frei Soßen und Brot.

Wenn Sie eine Bestellung ein Hauptgericht aus der Liste, Sie erhalten orientalisches Brot und Soßen kostenlos. Ich liebe diese Soßen, vor allem, weil sie kostenlos sind und gut schmecken. Um ehrlich zu sein, Ich kümmere mich nicht um das Essen, es sei denn, ich die Soßen bekommen.

Ebenfalls, Gute Nachrichten für Bierliebhaber, es ist sehr billig dort, letztes Mal war es nur 20 ägyptische Pfund.

All dies sind die Restaurants, die ihren Ruf gepflegt haben und behalten von Jahr zu Jahr gehen. Einige von ihnen könnten ein wenig Renovierung gebrauchen und das Menü aktualisieren, aber sie würden die gleichen Restaurants werden nach? Welches sind Ihre Lieblingsrestaurants in Hurghada??

Genieße dein Abendessen!

-Hanna-

Zurück zum Titelseite Lesen Sie mehr über #Hurghada und #Egypt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Best restaurants in Hurghada Egypt

the best restaurants in hurghada Egypt

How much eating out costs in Hurghada? Which are the best restaurants in Hurghada? Which of the restaurants in Hurghada are worth going and why? Here is all you need to know about eating out in Egypt’s Hurghada.


Automatic translations are available for the languages below. Click the flag to translate. If you wish more language option, leave a comment! Choose English to read the original article.


There are hundreds of restaurants and bars in Hurghada from authentic Egyptian restaurants to International kitchens.

But still, most of the restaurants in Hurghada have similar menus and concept which consists; Pizza, Pasta, Steak, Chicken and Burgers (WINK, WINK something new, PLEASE).

Competition is hard. Restaurants and bars come and go fast, new ones are opened daily, some of them stay open for weeks, others months or even years. One day you find a good restaurant and next week it’s already closed.

The view from Granada restaurant in Hurghada.
Granada restaurant is located next to the sea.

Some of the best restaurants in Hurghada have managed to keep up their good reputation and customers happy for years. So, it’s most likely, that these restaurants in the list will be open in the future when you travel to Hurghada. This is why, I will make a list of my favourite restaurants in Hurghada based on food, atmosphere and view.

In other words the list of the best restaurants in Hurghada made by Hanna.

I will add Facebook pages and/or websites of the restaurants, so you can take a closer look at the restaurants before visiting them. But first, some general information about eating out in Hurghada.

Read more: The best fish & seafood restaurants in Hurghada Egypt.

Next: How much eating out in Hurghada costs?



How much eating out costs in Hurghada?

In most of the restaurants in Hurghada, you get your stomach filled with reasonable prices. Even the most expensive restaurants in Egypt are cheap compared to European prices.

Usually, food is good and tasty, but because menus and ingredients are similar, there is not much variation between the restaurants and the dishes.

If you want to have a better dinner, you should definitely visit El Gouna. There you find more high-quality restaurants. But remember that El Gouna is more expensive compared to Hurghada, prices at the restaurants are at least doubled in El Gouna.

Read more: El Gouna | A visitors guide to El Gouna

Also, there are lots of nice restaurants in Hurghada Marina.

Here are some examples of the restaurant prices in Hurghada for one person:

  • Local beer (0,5l) 20-45 Egyptian pounds (LE),
  • Water and Sodas 10-20 LE,
  • Nescoffee 15-30 LE,
  • Cocktails 50-100 LE,
  • Pizza, Pasta & Burgers 50-80 LE,
  • Chicken meal about 70-100 LE.
  • Steak meal 100-180 LE.

Here is a link to currency converter for checking the prices in your currency.

At the restaurant, check the menu and prices before ordering. I remind that these are average prices from places where I prefer going. Some restaurants add sales tax or/and service charge. This should be written/mentioned on the menu.

And don’t forget to tip the waiter! I usually tip even if the service is included.

Most restaurants in Hurghada are casual, and so is the dress code. Off course, if you go to fine dining or 5* hotel dinner, you are not allowed to go in with shorts and sandals. Use your sense and you will be fine!

Next: Best restaurants in Hurghada by the view, food and athmosphere



The best restaurants in Hurghada by the view, food and atmosphere

Mafia restaurant- Best pizza in Hurghada

El Mamsha, Siva mall, next to Siva Grand Beach hotel.

The best pizza in hurghada is served in Mafia next to siva grand beach beach hotel
Mafia restaurant is located next to Siva Grand Beach Hotel.

The best pizza in Hurghada is served in Mafia Restaurant. Mafia is an Italian restaurant which is located in Mamsha promenade next Siva Grand Beach hotel.

If you stand in the front of the entrance to Siva grand beach hotel, it’s on your left side. There is also a Thai restaurant called Thai Garden located next to Mafia restaurant. Some say that the food is excellent there, I say it’s good. But with the interior, it’s worth visiting and seeing.

Both of these restaurants are a little bit more expensive. Last time I visited Mafia, beer was 45 LE. and Pizza about 70 LE. Not bad for pizza, but beer is “expensive” in Hurghada’s scale. Actually, it used to be more expensive, but not anymore, since all the prices have gone up.

Pizza hurghada.
My favourite pizza in Mafia.

The best thing is, that both of these restaurants are non-smoking restaurants. It’s not easy to find non-smoking restaurants in Hurghada. If you have kids with you, here you don’t have to worry about the smoking inside.

More information:  https://www.facebook.com/pages/Mafia-Classic-Italian-Restaurant/564856497231152 

Bulls restaurant-The best burgers and food for everyone

http://www.bullsrestaurant.com/

One of the oldest and most popular restaurants in Hurghada is the Bulls, which is located at the beginning of old Sheraton road, opposite to Marriot hotel and Dream Beach.

Bulls is one of the oldest and best restaurants in Hurghada Egypt.
Bulls is one of the oldest and best restaurants in Hurghada Egypt.

From Bulls you get good food for the decent price; Pizzas, Burgers, Steaks even Chinese food. Bulls also have home delivery service and a bakery. I personally love their homemade burgers and cheesecake, the portions are big and tasty.

Granada restaurant & pub | The best view in Hurghada

Granada is located in Old Sheraton Road close to the Red Sea.
Granada is located in Old Sheraton Road close to the Red Sea.

Granada is not the most family-friendly, neither a wallet-friendly restaurant, but for sure it has the best view in Hurghada. Granada restaurant is located by Old Sheraton Road, and it has a direct sea view.

If you want to enjoy food, atmosphere and the view, visit Granada. It’s been a while since I went there last time, but I heard that they have a minimum charge of 250 Egyptian pounds or so in the evenings. Prepare for that, and your experience will be nicer.

Have you already liked Lifebeyondex on facebook? Get the newest information about Hurghada; Like our facebook page, follow us on Instagram and Subscribe (FRONT PAGE)

Caribbean bar | The best cocktails with a laid back atmosphere and sea view

View from Caribbean Bar Hurghada Egypt.

In the Caribbean bar, you get to enjoy delicious cocktails and tasty food with an amazing atmosphere and sea view.

Twice a month (first Friday and 3rd Sunday) they arrange popular all you can eat brunch (I recommend, it’s worth going), There is also Karaoke (on Tuesdays) and live music on Saturdays. More pictures and information on their facebook  page.

The Caribbean bar is located inside Bella Vista hotel at the beginning of Sheraton Road. To go inside to the bar, you need to pass hotel security first. For foreigners, there is no problem to go inside the hotel area. Just don’t forget to bring your passport with you.

If you are accompanied by Egyptian friends, you should make a reservation beforehand to avoid problems with getting in. This is because of the hotel security rules.

Moby Dick restaurant | The best steak restaurant in Hurghada

Moby Dick Restaurant is located on the left side next to Gad Restaurant.
Moby Dick Restaurant is located on the left side next to Gad Restaurant.

Moby Dick is one of the most popular restaurants in Hurghada. The food and service there are always excellent. This is why it’s full most of the evenings, even though it’s a little bit more expensive than the other restaurants in Sheraton Road.

The steaks in Moby Dick restaurants are super delicious. They are even serving camel steaks, which are told to be super delicious. The Restaurant is located next to GAD-restaurant in Sheraton Street. It may be little hard to spot, in the picture it is on the left side of the GAD restaurant sign.

More info:  https://www.facebook.com/mobydickegypt/

Read more: Food in Egypt

Esplanada Sphinx- A popular restaurant among the residents

Last but not least Esplanada Sphinx, which is located at Esplanada mall in El Mamsha. They serve steak, pasta, pizza, burger, chicken and everything else. The Thing that makes this restaurant one of my favourite ones; is free sauces and bread.

When you order a main course from the list, you get oriental bread and sauces for free. I love these sauces, mainly because they are free of charge and tastes good. To be honest, I don’t care about the food, unless I get the sauces.

Also, Good news for beer lovers, it’s very cheap there, last time it was only 20 Egyptian pounds.

All these are the restaurants which have maintained their reputation and keep on going from year to year. Some could use a little facelift and update the menu, but would they be the same restaurants after? Which are your favourite restaurants in Hurghada?

Enjoy your dinner!

-Hanna-

Go back to the front page to read more about #Hurghada and #Egypt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *