El Kawther | Der europäischste Raum in Hurghada Ägypten

El Kawther Hurghada bei Nacht.

Sind Sie im Begriff, Hurghada zu besuchen? Oder denken Sie darüber nach, in das ägyptische Hurghada zu ziehen?? Möchten Sie mehr über die Stadt erfahren?? Dies ist ein Artikel über ein Gebiet namens El Kawther in Hurghada. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über diese wunderschöne Gegend wissen müssen.

Automatische Übersetzungen sind für die folgenden Sprachen. Klicken Sie auf die Flagge zu übersetzen. Wenn Sie mehr Sprachoption wünschen, Hinterlasse einen Kommentar! Wählen Sie Englisch den Originalartikel lesen.

El Kawther gilt als das europäischste Gebiet in Hurghada. Die Leute nennen die Gegend auch El Kawthar, Kawsar, Kauwser und so weiter, kommt auf die Person an. Es liegt in der Nähe von El Mamsha direkt neben dem Flughafen, zwischen den Gebieten namens Mubarak 2 und Mubarak 6.

Neben El Kawther, gibt es ein neues Wohngebiet New El Kawther genannt. New El Kawther ist eine Art Kontinuum für El Kawthar Bereich.

El Kawther ist eines der beliebtesten Stadtviertel von Hurghada Ägypten.
El Kawther Promenade Hurghada Ägypten.

El Kawther Bezirk

El Kawther ist ein Bereich,, wo Sie alles finden, was Sie für Wohn: Supermärkte, Krankenhäuser, Restaurants, Coffee-Shops, Geschäfte für Kleidung, Schuhe, Spielzeuge, Kindergarten, Spielplatz für Kinder, Schule, Friseur, Fitnessraum und so weiter.

Alles was Sie brauchen ist in der Nähe, zu Fuß erreichbar. Wenn etwas fehlt, es ist dann nicht so wichtig.

Es gibt viele europäische Einwohner, die in der Region El Kawther leben. Weil die Gegend bei Ausländern beliebt ist, Die Mieten und Wohnungen in dieser Gegend sind teurer, im Vergleich zu den Durchschnittspreise in Hurghada, Ägypten.

Wenn Sie eine Wohnung in El Kawther in Hurghada mieten oder kaufen möchten, Sie werden ein bisschen mehr bezahlen. Im Augenblick, die durchschnittliche Miete für einen Monat (langfristig) für ein Apartment mit einem Schlafzimmer in Hurghada ist ungefähr von dazwischen 1500 ägyptische Pfund (LE.) zu 4000 DAS. plus Wasser und Strom. In der Regel, Wohnungen sind möbliert. Aber wie gesagt, Die Mieten in El Kawhter sind teurer, insbesondere in den Verbindungen.

Die meisten Gebäude in El Kawther sind Wohngebäude. In einigen von ihnen, Es gibt Pools und andere zusätzliche Dienstleistungen. Diese Arten von Gebäuden werden Verbindungen genannt. Die Verbindungen sind beliebt, vor allem unter Ferienmietern.

Nächster: Leben in El Kawther

Weiterlesen: Eine Stadt von Hurghada


Eine Wohnung mieten und in El Kawther wohnen

Wenn Sie eine Wohnung für ein oder zwei Wochen von Hurghada mieten möchten, es ist nicht schwer zu finden,. Sie mieten kurzfristig eine Wohnung und zahlen die Miete pro Nacht. Die durchschnittlichen Preise variieren von 250 Ägyptische Pfund bis 1000 DAS. Pro Nacht.

Beliebte und auch saubere Gebäude für die Anmietung einer Wohnung in El Kawther sind der Regency Tower & britischer Resort. Sicher, Es gibt auch andere gute, aber ich habe diese beiden Gebäude besucht und weiß sicher, dass sie schön sind, sauber und sicher. Deshalb sind die Mieten in diesen Gebäuden teurer.

Wenn Sie für eine Wohnung suchen von Hurghada zu vermieten, El Kawthar ist die beste Gegend für ein beginnen,.

Als Gebiet, El Kawthar ist eines der saubersten Gebiete in Hurghada. Aber wir sind in Ägypten, so ist es nicht so sauber überall, erwarten in den Hotelbereichen. Dies ist vielleicht ein wenig schockierend für diejenigen, die Ägypten zum ersten Mal besuchen.

Aber, Hurghada wurde im Sinne der Stadt sauber zu investieren. Es gibt HECPA Reinigungsmittel rund um die Stadt mit einem Pinsel gehen und Schaufel. Wenn Sie einen Bereich sehen, der sehr schmutzig ist, Sie können sogar verlangen HECPA den Bereich zu reinigen.

Es gibt auch viele Bauruinen überall in Ägypten und Hurghada (Ich hoffe, dass sie fertig sind sie alle eines Tages).  In El Kawther auch.

Als Gebiet, El Kawther hat viel in den letzten Jahren entwickelt.

Im vergangenen Jahr wurde eine neue Promenade geht durch die Gegend gebaut. Eine Promenade verbindet El Kawther mit El Mamsha. Es ist sehr schön in der Nacht und sehenswert. Bild unten.

Nächster: Die besten Cafés und Restaurants in El Kawther


Essen und Trinken | Restaurants und Café in El Kawther Hurghada

Der beste Weg, um El Kawther zu sehen, ist ein Spaziergang entlang einer neuen Promenade, die durch El Kawther führt.

Wenn Sie sich von der Promenade unterscheiden und durch El Kawther wandern, Sie können sich von der Katze Coffee-Shop finden genannt Purrfect cuppa. Sie haben eine Auswahl an leckeren Kuchen, Kaffee und Katzen natürlich.

Wenn Sie nach einem guten Kuchen suchen, Sie besuchen müssen in Die Bäckerei von Apple. Es ist nicht wirklich entlang der Promenade, aber noch weit weg von der Promenade. La Pomme ist bei weitem die beste Bäckerei in Hurghada. Ich liebe ihre Käsekuchen. Auch wenn Sie nicht wollen, Kuchen oder Gebäck kaufen, Besuchen Sie La Pomme. Sie werden erstaunt sein, wie schön und billig die Kuchen sind!

Andere gute Bäckereien in der Umgebung sind Germanese Bäckerei (Brot und Korb in Lotus Verbindung Gebäuden) und Karthago Bäckerei und Konditorei (Britische Resort Gebäude).

Es gibt einige nette Restaurants in El Kawther Bereich, was ich empfehle dir zu versuchen. Direkt neben der Promenade, Es gibt eine Burger-Bar namens Munchies, Sie servieren köstliche Burger!

Neben der Munchies Bar, gibt es ein Restaurant El Kawher Restaurant & Cafe, wo sie ägyptisches Essen servieren. Das Essen dort ist gut und günstig. Plus die Klimaanlage im Restaurant ist sehr effektiv. El Kawther Cafe ist definitiv einer meiner Lieblingsorte in El Kawther.

Weitere gute Restaurants in El Kawther Bereich sind Om Yamm Küche (Ägyptisches Essen) und Boska Restaurant, Das ist ein Versuch wert,. Boska ist von innen sehr nett und es gibt einen Spielbereich für Kinder. Ebenfalls, das Essen ist lecker.

Nächster: Dinge mit den Kindern zu tun

Dinge, die mit den Kindern in El Kawther zu tun haben, Hurghada

El Kawther ist die schönste Gegend in Hurghada zu leben mit den Kindern. Tatsächlich, Es ist das einzige Gebiet in Hurghada, in dem es einen anständigen Spielplatz für Kinder im Freien gibt. Der Spielplatz für die Kinder heißt: OASIS Mütter und Kinderclub und es ist located in Regency Towers Gebäude.

In OASIS Mütter und Kinderclub, Kinder spielen sicher in den Toren. Väter sind zu begrüßen auch zu spielen. Es ist nicht so, wie wir es in Europa gewohnt sind, aber es ist nah. Der Club ist täglich ab geöffnet 01.00 pm (13.00) zu 10.00 pm (22.00).

Es gibt keine Eintrittsgebühr, aber Sie müssen ein Minimum von ausgeben 30 ägyptisch (LE.) Pfund auf Essen und Getränke. Mehr Info: https://www.facebook.com/The-OASIS-Mothers-CLUB843594802469536/

Haben Sie schon Lifebeyondex auf Facebook beliebt? Erhalten Sie die neuesten Informationen über Hurghada, Ägypten; wie unsere Facebook Seite, Folge uns auf Instagram und gratis anmelden (Blättern Sie in der Seite).

Ein weiterer schöner Ort ist das Hurghada Bowling Center in El Kawther.

Um einen Beitrag zu Hurghada Bowling Center zu lesen, Klicke hier.

Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkte in El Kawther

Was auch immer Sie kaufen müssen, Sie können es von El Kawther zu finden sind. Es gibt viele Fachgeschäfte, beispielsweise, ein kleines Hardware-Geschäft, Hausgeräte-Shop, Möbel Galerien, Küche-Design-Firmen und so weiter. Die meisten dieser Geschäfte befinden sich direkt neben der Promenade.

Geschäfte in El Kawther Bereich.
Geschäfte in El Kawther Bereich.

Wenn Sie mehr Fachgeschäfte sehen und die Preise vergleichen möchten (El Kawther ist nicht die günstigste Bereich in Hurghada), Sie sollten einen Besuch in El Nasr Straße in El Dahar zahlen, Hurghada, Ägypten.

Von El Dahar, Sie finden alles von Badezimmerfliesen bis zu Kinderwagen. Ebenfalls, El Salam Straße, Hier finden Sie viele Tischler und andere Handwerker, die einen Besuch wert sind.

Innerhalb El Kawther, zwischen der Promenade und Mubarak 2 Bereich, werden Sie kleinere Geschäfte für Kleidung sehen, Schmuck, Gewürze, Haushaltsgeräte und so weiter. Diese Geschäfte sind nicht Geschäfte für Touristen. Deshalb können Sie Schätze finden von diesen Geschäften. Schauen Sie sich um und werden überrascht.

Wenn Sie etwas Besonderes kaufen möchten, Ganz in der Nähe von El Kawther befindet sich der Bestway-Supermarkt. Tatsächlich, Es befindet sich in der Nähe des Bankbereichs auf der Seite von New El Kawther.

Bestway hat viele importierte Produkte, die Sie nirgendwo sonst in Hurghada finden. Neben Bestway, gibt es einen neuen großen Supermarkt namens Ragab Sons. Sie verkaufen alles von Zucker zu Haushaltsgeräten.

Weiterlesen: Supermärkte und Lebensmittel in Hurghada

Kleine Supermärkte und Obstläden sind rund um die Gegend, und sie sind in der Regel bis spät in der Nacht. Einige sind offen 24/7. Größere Supermärkte in der Region El Kawther Metro und Abu Ashara, wo Sie alle grundlegenden Zutaten zum Kochen finden.

Der größte Unterschied zwischen Metro und Abu Ashara ist, dass Metro ein Fleischgericht hat, aber Abu Ashara hat ein Kuchengericht. Es ist immer schwer zu entscheiden, welche man gehen, Fleisch oder Kuchen?

Ebenfalls, gibt es einige nette Geschäfte für Schuhe und Kleidung in El Kawther. Gehen Sie hinein und erkunden El Kawther, Sie werden es nicht bedauern!

Hier waren meine Tipps für El Kawther #Hurghada. Gibt es etwas, sonst würden Sie gerne über die Gegend von Hurghada wissen, #Ägypten?

-Hanna-

Möchten Sie mehr über die Bereiche, in Hurghada lesen, Ägypten? Klicken Sie hier, um mehr über den ältesten Teil der Stadt El Dahar zu lesen.

#hurghada #hurgada #hurgarda #Egypt #egypte # Ägypten #myegypt #lifebeyondex

2 Gedanken zu „El Kawther | Der europäischste Raum in Hurghada Ägypten”

  1. Nett und schön zu diesem Kreis zu lesen. Wo wir bleiben mehr bald. Boskas bestellen, so dass wir oft die Ecke versuchen. Vielleicht gibt es einige. Mehr ist über Strände und nutzen Mitgliedskarten bekannt, dass das zu tun. Strand wird in Barcelona gefunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

El Kawther | The most European area in Hurghada Egypt

El Kawther Hurghada at night.

Are you about to visit Hurghada? Or are you thinking about moving to Egypt’s Hurghada? Do you want to know more about the city? This is an article about an area called El Kawther in Hurghada. Continue reading to know everything you need to know about this beautiful area.

Automatic translations are available for the languages below. Click the flag to translate. If you wish more language option, leave a comment! Choose English to read the original article.

El Kawther is said to be the most European area in Hurghada. People also call the area as El Kawthar, Kawsar, Kauwser and so on, depends on the person. It is located close to El Mamsha right beside the airport, between the areas called Mubarak 2 and Mubarak 6.

Next to El Kawther, there is a new residential area called New El Kawther. New El Kawther is kind of continuum for El Kawthar area.

El Kawther is one of the most popular neighborhoods in Hurghada Egypt.
El Kawther promenade Hurghada Egypt.

El Kawther district

El Kawther is an area, where you find everything you need for living: supermarkets, hospitals, restaurants, coffee shops, shops for clothes, shoes, toys, daycare, playground for kids, school, hairdresser, gym and so on.

Everything you need is close, a walking distance away. If something is missing, then it’s not that important.

There are lots of European residents who are living in El Kawther area. Because the area is popular among foreigners, the rents and apartments in this area are more expensive, when compared to average prices in Hurghada, Egypt.

If you are looking to rent or buy an apartment from El Kawther area in Hurghada, you’re going to pay a little bit extra. At the moment, the average rent for a month (long term) for a one-bedroom apartment in Hurghada is approximately from between 1500 Egyptian pounds (LE.) to 4000 LE. plus water and electricity. Usually, flats are furnished. But like said, the rents in El Kawhter area are more expensive, especially in the compounds.

Most of the buildings in El Kawther are residential building. In some of them, there are pools and other extra services. These kinds of buildings are called compounds. The compounds are popular, especially among holiday renters.

Next: Living in El Kawther

Read more: A city of Hurghada


Renting an apartment and living in El Kawther

If you want to rent an apartment for a week or two from Hurghada, it’s not hard to find one. You rent an apartment for short term and pay the rent per night. Average prices vary from 250 Egyptian pounds until 1000 LE. Per/night.

Popular and also clean buildings for renting an apartment in El Kawther area are Regency Tower & British Resort. For sure, there are other good ones as well, but I have visited these both building and know for sure that they are nice, clean and safe. This is why the rents in these buildings are more expensive.

If you are looking for an apartment to rent from Hurghada, El Kawthar is the best area to start looking for one.

As an area, El Kawthar is one of the cleanest areas in Hurghada. But we are in Egypt, so it’s not that clean anywhere, expect in the hotel areas. This is what may be a little shocking for the ones visiting Egypt for the first tie.

But, Hurghada has been investing in keeping the city clean. There are HECPA cleaners going around the city with a brush and shovel. If you see some area which is very dirty, you can even call for HECPA to clean the area.

There are also lots of unfinished buildings everywhere in Egypt and Hurghada (I hope they finish them all someday).  In El Kawther also.

As an area, El Kawther has developed a lot during the past years.

Last year there was built a new promenade going through the area. A promenade connects El Kawther with El Mamsha. It’s very beautiful at night and worth seeing. Picture below.

Next: The best coffee shops and restaurants in El Kawther


Eat and drink | Restaurants and coffee shop in El Kawther Hurghada

Best way to see El Kawther area is to take a walk along by a new promenade that goes through El Kawther.

If you differ from the promenade and wander around El Kawther area, you may find yourself from the cat coffee shop called Purrfect cuppa. They have an assortment of delicious cakes, coffee and cats of course.

If you are after a good cake, you must visit in La Pomme bakery. It’s not actually along by the promenade, but nor far away from the promenade. La Pomme is by far the best bakery in Hurghada. I love their cheesecake. Even if you don’t want to buy cakes or pastries, go and visit La Pomme. You’ll be amazed how beautiful and cheap the cakes are!

Other good bakeries in the area are Germanese Bakery (Bread and Basket in Lotus Compound building) and Carthage Bakery And Pastry (British Resort building).

There are some nice restaurants in El Kawther area, which I recommend you to try. Right next to the promenade, there is a Burger bar called Munchies, they serve delicious burgers!

Next to Munchies bar, there is a restaurant called El Kawher restaurant & cafe, where they serve Egyptian food. The food there is cheap and good. Plus the air-condition in the restaurant is very effective. El Kawther cafe is definitely one of my favourite places to eat in El Kawther.

Other good restaurants in El Kawther area are Om Yamm Kitchen (Egyptian food) and Boska restaurant, which is worth trying. Boska is very nice from inside and they have a playing area for kids. Also, the food is delicious.

Next: Things to do with the kids

Things to do with the kids in El Kawther, Hurghada

El Kawther is the nicest area in Hurghada to live with the kids. Actually, it’s the only area in Hurghada where has a decent outdoor playground for the kids. The playground for the kids is called: OASIS mothers and kids club and it is located in Regency Towers building.

In OASIS mothers and kids club, kids are playing safely inside the gates. Fathers are also welcomed to play. It is not like what we are used to having in Europe, but it’s close. The club is open daily from 01.00 pm (13.00) to 10.00 pm (22.00).

There is no entrance fee, but you have to spend a minimum of 30 Egyptian (LE.) Pounds on food and beverages. More info: https://www.facebook.com/The-OASIS-Mothers-CLUB843594802469536/

Have you already liked Lifebeyondex on facebook? Get the newest information about Hurghada, Egypt; Like our facebook page, follow us on Instagram and Subscibe (scroll down the page).

Another nice place to visit is Hurghada Bowling Center in El Kawther.

To read a post about Hurghada Bowling Center, Click here.

Shopping and supermarkets in El Kawther

Whatever you need to buy, you can find it from El Kawther are. There are lots of speciality retail shops, for example, a small hardware store, Home appliance shop, Furniture galleries, Kitchen design firms and so on. Most of these shops are located right next to the promenade.

Shops in El Kawther area.
Shops in El Kawther area.

If you want to see more speciality shops and compare the prices (El Kawther is not the cheapest area in Hurghada), you should pay a visit to El Nasr street in El Dahar, Hurghada, Egypt.

From El Dahar, you find everything from bathroom tiles to baby strollers. Also, El Salam street, where you find lots of carpenters and other craftsmen is a place worth visiting and seeing.

Inside El Kawther, between the promenade and Mubarak 2 area, you will see smaller shops for clothes, jewellery, spices, home appliances and so on. These shops are not shops for tourists. This is why you may find treasures from these shops. Take a look around and be surprised.

If you want to buy something special, there is Bestway supermarket very close to El Kawther. Actually, it is located near the bank’s area in New El Kawther side.

Bestway has lots of imported products, which you can’t find anywhere else in Hurghada. Next to Bestway, there is a new big supermarket called Ragab Sons. They sell everything from sugar to home appliances.

Read more: Supermarkets and groceries in Hurghada

Small supermarkets and fruit shops are located around the area, and they are usually open till late at night. Some are open 24/7. Bigger supermarkets in the El Kawther area Metro and Abu Ashara, where you find all the basic ingredients for cooking.

The biggest difference between Metro and Abu Ashara is that Metro has a meat dish but Abu Ashara has a cake dish. It’s always hard to decide which one to go, meat or cake?

Also, there are some nice shops for shoes and clothes in El Kawther. Go inside and explore El Kawther, you won’t regret it!

Here were my tips for El Kawther #Hurghada. Is there something else you would like to know about the area of Hurghada, #Egypt?

-Hanna-

Want to read more about the areas in Hurghada, Egypt? Click here to read more about the oldest part of town El Dahar.

#hurghada #hurgada #hurgarda #egypt #egypte #ägypten #myegypt #lifebeyondex

2 thoughts on “El Kawther | The most European area in Hurghada Egypt”

  1. Leuk en mooi om te lezen over deze wijk. Waar we binnenkort vaker zullen gaan vertoeven. Boska zit Om de hoek dus gaan we vaker uitproberen. Misschien is er wat. Meer bekend over stranden en het gebruik maken van membership kaarten om toch aan het. Strand te kunnen liggen in de wijk.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *