IS HURGHADA GRAND AQUARIUM einen Besuch wert sind?

Hurghada Grand Aquarium is located in Magawish area.

Hurghada Grand Aquarium ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen in der Umgebung von Hurghada. Aber ist Hurghada Grand Aquarium einen Besuch wert? Lesen Sie weiter, um mehr über Hurghada Grand Aquarium, um herauszufinden,.

Automatische Übersetzungen sind für die folgenden Sprachen. Klicken Sie auf die Flagge zu übersetzen. Wenn Sie mehr Sprachoption wünschen, Hinterlasse einen Kommentar! Wählen Sie Englisch den Originalartikel lesen.

Vor diesem Blog starten, Ich hatte gedacht, der für so viele Male Hurghada Grand Aquarium besuchen. Aber wie kommt es immer zu mir, Ich mache eine Menge Pläne und am Ende, nur ein paar von ihnen wird wahr. Aber das ist, wie es für die meisten von uns geht, tut es nicht?

So, Ich habe mein erstes Aquarium Besuch je nach Hurghada Grand Aquarium vor ein paar Wochen.

Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, was von Hurghada Grand Aquarium erwarten.

Um ehrlich zu sein, wenn ich habe diesen Blog nicht, Ich weiß nicht, ob ich jemals Hurghada Grand Aquarium besucht haben, würde mich. Aus Natürlich hätte ich meine Tochter dort getroffen einen Tag, vielleicht später, wenn sie ein wenig größer. Sowieso, Ich bin froh, dass wir gingen dort jetzt, sie mochte es dort bereits, obwohl sie nicht sehr groß.

HURGHADA Aquarium A NUTSHELL

Hurghada Aquarium liegt außerhalb des Stadtzentrums, nahe dem Magawish Bereich. Das nächstgelegene Hotel ist Magawish Dorf & Urlaubsort. Es ist ganz in der Nähe El Mamsha (5-10 Minuten mit dem Auto). Es geht um 15 Minuten vom Sheraton Straße entfernt und 25 Minuten entfernt von El Dahar.

LESEN SIE MEHR ÜBER DEN EINZELNEN GEBIETE IN HURGHADA Sehen Sie sich diese POST:

DIE STADT VON HURGHADA

Es gilt als einer der größten Indoor-Aquarien der Welt zu sein,. Es gibt 1 Millionen US-Gallonen Wasser, die etwa 3,7 Millionen Liter. Tolle, richtig?

Um mehr Informationen über das große Aquarium zu lesen, besuchen Sie die Website:

https://hurghadaaquarium.com/

NÄCHSTER: HURGHADA AQUARIUM TICKETS

EINTRITT-HOW MUCH IT INSIDE HURGHADA AQUARIUM COST?

Ich war neugierig auf das Aquarium zu sehen, aber die Hauptsache, das hielt mich nicht gehen waren die Kosten für das Ticket. Ich war nicht sicher, Hurghada Grand Aquarium ist ein Besuch wert, da die Tickets sind nicht die billigsten. Um ehrlich zu sein, Ich wusste nicht, ob es mich interessiert für 20 US Dollar.

Für Touristen, es kostet 25 US Dollar (Erwachsene) zu erhalten innen, für die Bewohner und Araber 20 US Dollar. Kinder unter 4 gehen Jahren kostenlos und von 4 zu 10 Jahre zahlen 12.50 USD innen.

Wenn Sie sich auf Ihren Urlaub, es ist nicht so viel, aber für diejenigen, leben in Ägypten 20 USD ist ein großes Geld, im Moment geht es um 400 ägyptische Pfund. Sie können auch mit ägyptischen Pfund bezahlen (Ich tat) und wahrscheinlich akzeptieren sie einige andere Währungen als auch (dies ist nicht eine Tatsache,).

Hier können Sie die Preise für Hurghada Grand Aquarium sehen:

Beachten, dass Sie bekommen ein 10% Rabatt an, wenn Sie Ihr Ticket im Voraus buchen!

Vor dem Besuch überprüft Hurghada Grand Aquarium ich ihre Webseiten, zu bekommen, was einen Hinweis auf erwarten. Nachdem alle Wassertanks und Bilder von Hai-Tunnel zu sehen, Ich begann zu denken,, was ist, wenn die Wassertanks kaputt gehen und wir alle ertrinken. Sounds sehr gut möglich,. Ich bin froh, dass dies nicht geschehen, und wir kamen am Leben. Ich bin ein catastrophy Denker, manchmal.

Es gibt viele Aquarien in Hurghada Grand Aquarium. Es Sie Meereslebewesen zu sehen.
Hurghada Grand Aquarium Aquarium.

Für mich, die Idee der großen mit Wasser und Fischen gefüllten Tanks klingt nicht sehr tierfreundlich. Fische, Haie und die anderen sollten nicht erfasst werden, andererseits, nicht jeder hat eine Chance, Tauchen ins Meer zu gehen.

Vor allem für die Kinder, Hurghada Aquarium kann eine erstaunliche Erfahrung sein. Mit Kindern, Hurghada Aquarium ist ein Besuch wert. Sie kennen zu lernen und die Unterwasserwelt sehen. Es gibt viele verschiedene Arten Wunder und darüber reden danach.

Ich ging das Aquarium mit meinem Freund und meiner Tochter zu besuchen. Ich habe Bilder, während mein Freund meine Tochter war unterhaltsam (ihre Kinderwagen geschoben). Meine Tochter mochte es dort viel, sie liebte zu beobachten und Wunder, Fische und alles um sie herum. Die Umgebung gibt es so viel anders als normale, dass es machte sie noch auf ihrem Kinderwagen sitzen. Ich werde sie auf jeden Fall nehmen wieder.

NÄCHSTER: BARRIEREFREIHEIT.

BARRIEREFREIHEIT

Was kommt auf Kinderwagen und andere Hilfsmittel; Hurghada Grand Aquarium ist nicht der beste Ort, um mit den Kinderwagen bewegen. Wenn ich weiß, dass es zu klettern lange Treppen waren, Ich hätte zweimal in Betracht gezogen, bevor sie mit den Kinderwagen geht in.

Natürlich, nein gesagt, man uns, dass es unmöglich ist, durch das Aquarium mit den Kinderwagen gehen. Wir haben festgestellt, dass selbst wenn wir die erste Treppe getroffen. Zum Glück gab es zwei von uns, so behandelt man die Treppe von Kinderwagen zusammen tragen.

Unglücklicherweise, Hurghada Grand Aquarium ist nicht für alle zugänglich zu sein entworfen. Wenn Sie ein Kind haben, nehmen Sie einen Babyträger mit Ihnen. Es ist besser, als Kinderwagen.

Hurghada Grand Aquarium ist nicht für alle zugänglich zu sein entworfen.
Einer der Treppe in Hurghada Grand Aquarium.
Neue Beiträge per E-Mail:

WAS IST DIE BESTE ZEIT ZU BESUCH HURGHADA GRAND AQUARIUM?

Wir gingen in das Aquarium mit dem Taxi. Das Aquarium ist nicht weit entfernt, abhängig von Ihrem Standort dauert es max. 30 Minuten dorthin. Wir sind da, um 10.00 Uhr.

Dies war die beste Zeit dort zu besuchen; große Touristen-Gruppen kamen nach uns einfach.

Nächstes Mal, wenn ich versuche, noch früher zu gehen, um 09.00. Tickets war etwas langsamer Prozess Einkauf, vielleicht wäre es schneller gehen, wenn Sie Ihr Ticket im Voraus buchen.

Ich wollte dort sein und sieht die Hai-Fütterung an 11 Uhr, aber ich wusste nicht, wohin sie gehen,. Ich habe versucht, durch das Aquarium zu gehen, so schnell wie möglich, die Hai-Fütterung zu sehen.

Schlussendlich, Ich bemerkte, dass ich muß könnte die Fütterung ersten gehen und sehen, und dann nehmen Sie eine Tour rund um das Aquarium. Auf der anderen Seite, es war ziemlich es leer vor 11.00. Nächstes Mal, wenn ich früher, haben Zeit vor der Fütterung beginnt Shark umsehen.

Ein Haifütterung “Show” nimmt einen Platz zweimal täglich von 11.00 zu 12.00 ist und von 3.00 (15.00) zu 04.00 (16.00) pm. Es gibt Musik, diverse, Haie und Schildkröten um nur einige zu nennen.

Eine Stunde ist eine recht lange Zeit zu sitzen und beobachten; Sie sehen, worum es geht in 10 Protokoll. Ich bemerkte, dass alle Kinder um uns herum genossen die Show wirklich viel. Kinder irrten die Show ziemlich viel und schien sehr beeindruckt zu sein.

Versuchen Sie Ihr Aquarium besuchen rund um Shark Fütterungszeiten zu zielen; Es war eines der besten Dinge im Aquarium.

Haifischfütterung zeigen täglich 11.00 und 15.00 in Hurghada gran Aquarium.
Einer der Treppe in Hurghada Grand Aquarium.

KOMMEN: IS HURGHADA AQUARIUM einen Besuch wert sind?

WAS GIBT ES ZU SEHEN?

Zusammen mit den Fischen und anderen Unterwasserart, es gibt viele andere Dinge im Aquarium zu sehen. Es gibt auch andere Tiere im Zoo. Von den Schlägern zu Emu. Spielbereich für Kinder, ein Kamel, Restaurant / Café, Beduin Zelt, eine Kabelbrücke und so weiter.

Es gibt viel zu sehen und zu erkunden!

Es war ein Fotograf auf der Brücke, die Frage, ob er ein Bild von uns nehmen könnte. Sicherlich wollten wir. Am Ende der Tour, Sie können ein Bild von sich selbst als Andenken kaufen.

Ich erinnere mich nicht den genauen Preis mehr, Ich habe sie geschrieben habe, nach unten. Ich habe das Gefühl, dass das kleine Bild, das wir bei rund gekauft 10 Dollar oder so. Es war schrecklich. Die Qualität des Bildes machte uns wie Monster aussehen, Ja wirklich!

Wenn Sie Bilder im Aquarium nehmen, Speichern Sie den Blitz nicht benutzen dürfen.

SO IST HURGHADA Grand Aquarium einen Besuch wert sind?

Ja, besonders mit Kindern. Wenn Sie sich auf Ihren Urlaub in Hurghada im Winter, abholen “eine Erkältung” Tag und einen Besuch im Aquarium bezahlen.

Ich habe ein paar Videos aus dem Aquarium zu meinem neuen YouTube-Kanal. Videos sind sehr kurz, aber sicher bekommen Sie die Idee. Vielleicht einen Tag habe ich genug Zeit mehr Videos hinzufügen. Mal sehen! Klicken Sie hier, um die Videos zu sehen.

Genießen Sie den Tag in Hurghada Grand Aquarium!

Klicken Sie hier, um wieder auf der Startseite ZU MEHR ÜBER HURGHADA!

Mögen & Teilen Lifebeyondex auf Facebook, instagram und SUBSCRIBE.

#Hurghada #Hurgada #Redsea #Egypt # Ägypten #Egypte #visitegypt #visithurghada

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

IS HURGHADA GRAND AQUARIUM WORTH VISITING?

Hurghada Grand Aquarium is located in Magawish area.

Hurghada Grand Aquarium is one of the most popular tourist attractions in the Hurghada area. But is Hurghada Grand Aquarium worth visiting? Continue reading to find out more about Hurghada Grand Aquarium.

Share for your travel companions!

Facebook
Pinterest
Follow by Email
Instagram
Twitter
RSS

Automatic translations are available for the languages below. Click the flag to translate. If you wish more language option, leave a comment! Choose English to read the original article.

Before starting this blog, I had thought of visiting Hurghada Grand Aquarium for so many times. But as it always happens to me, I make a lot of plans and at the end, only a few of them comes true. But this is how it goes for most of us, doesn’t it?

So, I did my first aquarium visit ever to Hurghada Grand Aquarium a few weeks ago. 

Continue reading and find out what to expect from Hurghada Grand Aquarium.

To be honest, if I didn’t have this blog, I don’t know if I would have ever visited Hurghada Grand Aquarium myself. Off course I would have taken my daughter there someday, maybe later when she’s a little bigger. Anyways, I’m glad we went there now, she liked it there already, even though she’s not very big.

HURGHADA AQUARIUM IN A NUTSHELL

Hurghada Aquarium is located outside the city centre, close to the MAGAWISH area. The closest hotel is Magawish Village & Resort. It’s very close to El Mamsha (5-10 minutes by car). It’s about 15 minutes away from Sheraton Street and 25 minutes away from El Dahar.

TO READ MORE ABOUT THE DIFFERENT AREAS IN HURGHADA CHECK THIS POST:

THE CITY OF HURGHADA

It’s considered to be one of the largest indoor aquariums in the world. There are 1 million US gallons of water, which is about 3,7 million litres. Amazing, right?

To read more information about the grand aquarium, visit their website:

https://hurghadaaquarium.com/

NEXT: HURGHADA AQUARIUM TICKETS

ENTRANCE FEES-HOW MUCH IT COST INSIDE HURGHADA AQUARIUM?

I was curious about seeing the aquarium, but the main thing that kept me not going was the cost of the ticket. I wasn’t sure is Hurghada Grand Aquarium worth visiting, since the tickets aren’t the cheapest ones. To be honest, I didn’t know if it interested me for 20 USD.

For tourists, it costs 25 USD (adults) to get inside, for residents and Arabs 20 USD. Children under 4 years go for free and from 4 to 10 years old pay 12.50 USD inside.

If you are on your holiday, it’s not that much, but for the ones living in Egypt 20 USD is a big money, at the moment it’s about 400 Egyptian pounds. You can also pay with Egyptian pounds (I did) and probably they accept some other currencies as well (this is not a fact).

Here you can see the prices for Hurghada Grand Aquarium:

Notice, that you get a 10% discount if you book your ticket in advance!

Before visiting Hurghada Grand Aquarium I checked their websites, to get a clue what to expect. After seeing all the water tanks and pictures of shark tunnel, I started to think, what if the water tanks get broken and we all drown. Sounds very possible. I’m happy that this didn’t happen, and we came out alive. I am a catastrophy thinker, sometimes.

There are lots of fish tanks in Hurghada Grand aquarium. There you see  marine life.
Hurghada Grand Aquarium fish tank.

For me, the idea of the big tanks filled with water and fishes doesn’t sound very animal-friendly. Fishes, Sharks and the others shouldn’t be captured, but on the other hand, not everyone has a chance to go diving to the sea.

Especially for the children, Hurghada aquarium can be an amazing experience. With kids, Hurghada aquarium is worth visiting. You get to know and see the underwater marine life. There are lots of different species to wonder and talk about afterwards.

I went to visit the aquarium with my friend and my daughter. I took pictures while my friend was entertaining my daughter (pushed her strollers). My daughter liked it there a lot, she loved to watch and wonder fishes and everything around her. The environment there is so much different from normal, that it made her sit still on her strollers. I will definitely take her there again.

NEXT: ACCESSIBILITY.

ACCESSIBILITY

What comes to strollers and other assistive devices; Hurghada Grand Aquarium is not the best place to move with the strollers. If I knew that there were long stairs to climb, I would have considered twice before going in with the strollers.

Off course, no one told us, that it’s impossible to go through the aquarium with the strollers. We noticed that ourselves when we hit the first stairs. Luckily there were two of us, so we handled the stairs by carrying strollers together.

Unfortunately, Hurghada Grand Aquarium is not designed to be accessible for all. If you have a toddler, take a baby carrier with you. It is better than strollers.

Hurghada Grand Aquarium is not designed to be accessible for all.
One of the stairs in Hurghada Grand Aquarium.
Get new posts by email:

WHAT IS THE BEST TIME TO VISIT HURGHADA GRAND AQUARIUM?

We went to the aquarium by taxi. The aquarium is not far away, depending on your location it takes max. 30 minutes to get there. We are there around 10.00 o’clock.

This was the best time to visit there; big tourists groups came just after us.

Next time I try to go even earlier, around 09.00. Purchasing tickets was kind of slow process, maybe it would go faster if you book your ticket beforehand.

I wanted to be there and see the shark feeding at 11 o’clock, but I didn’t know where to go. I tried to walk through the aquarium as fast as possible to see the shark feeding.

In the end, I noticed that I could have to go and see the feeding first and then take a tour around the aquarium. On the other hand, it was pretty empty there before 11.00. Next time I go earlier, to have time to look around before Shark feeding starts.

A shark feeding “show” takes a place twice a day from 11.00 to 12.00 am and from 3.00 (15.00) to 04.00 (16.00) pm. There is music, divers, sharks and turtles just to name a few.

One hour is quite a long time to sit and watch; you see what it is about in 10 minutes. I noticed that all the kids around us enjoyed the show really much. Kids were wandering the show pretty much and seemed to be very impressed.

Try to aim your aquarium visit around Shark feeding times; It was one of the best things in the aquarium.

Shark feeding show daily at 11.00 and 15.00 in hurghada gran aquarium.
One of the stairs in Hurghada Grand Aquarium.

COMING: IS HURGHADA AQUARIUM WORTH VISITING?

WHAT ELSE THERE IS TO SEE?

Along with the fishes and other underwater species, there are lots of other things to see in the aquarium. There are other animals in the zoo. From bats to Emu. Playing area for kids, a camel, restaurant/coffee shop, Beduin tent, a cable bridge and so on.

There are lots to see and explore!

There was a photographer on the bridge, who asked if he could take a picture of us. For sure we wanted. At the end of your tour, you can buy a picture of yourself as a souvenir.

I don’t remember the exact price anymore, I should have written them down. I have a feeling that the small picture we bought was around 10 dollars or so. It was horrible. The quality of the picture made us look like monsters, really!

If you want to take pictures in the aquarium, remember you are not allowed to use the flash.

SO IS HURGHADA GRAND AQUARIUM WORTH VISITING?

Yes, especially with kids. If you are on your holiday in Hurghada in the wintertime, pick up “a cold” day and pay a visit to the aquarium.

I added some videos from the aquarium to my new youtube channel. Videos are very short, but for sure you get the idea. Maybe someday I have enough time to add more videos. Let’s see! Click here to see the videos.

Enjoy your day in Hurghada Grand Aquarium!

CLICK HERE TO GO BACK TO THE FRONT PAGE TO READ MORE ABOUT HURGHADA!

Like & Share Lifebeyondex on Facebook, Instagram and SUBSCRIBE.

#Hurghada #Hurgada #Redsea #Egypt #Ägypten #Egypte #visitegypt #visithurghada

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *