Beste Einkaufsmöglichkeiten in Hurghada Ägypten

Die besten Orte zum Einkaufen in Hurghada Ägypten

Teile für Ihre Mitreisenden! Bitte gehen Sie zur Einstellungsseite und aktivieren Sie die Option "Platzieren Sie sie manuell"


Wo kann man in Hurghada einkaufen gehen?? Hurghada ist mit Geschäften, Hier können Sie alles kaufen, von Souvenirs bis zu Schuhen. Auch wenn Sie Ihren Urlaub in verbringen El Gouna oder Sahl Hasheesh Sie sollten Einkaufen in Hurghada gehen. In diesem Artikel, Ich stelle Ihnen die besten Einkaufsmöglichkeiten in Hurghada Ägypten vor.


Automatische Übersetzungen sind für die folgenden Sprachen. Klicken Sie auf die Flagge, um den Text zu übersetzen. Wählen Sie Englisch den Originalartikel lesen.


Es gibt viele Bereiche und Orte in der Stadt, in denen Sie einkaufen können. Deshalb, Es ist einfacher, wenn Sie wissen, wohin Sie gehen müssen. Dieser Artikel soll Ihnen helfen, die besten Orte zu finden, an die Sie gehen können.

Einkaufen in Hurghada ist eine ausgezeichnete Urlaubsaktivität, aber wegen der aktiven Straßenverkäufer, es kann manchmal etwas frustrierend sein. Seien Sie aufgeschlossen und nehmen nicht zu ernst zu feilschen. Es ist Teil der Kultur und kann angenehm sein.

Einkaufen in Hurghada ist auch sehr günstig. Da die meisten Geschäfte in den touristischen Gebieten keine festen Preise haben, Sie müssen über die Preise verhandeln. Denken Sie an den Preis, den Sie bereit sind zu zahlen. Wenn Sie nicht vorhaben, etwas zu kaufen, dann besteht keine Notwendigkeit zu feilschen. Es ist nur eine Verschwendung von Zeit.

Nicht jeder ist bereit, über Preise zu verhandeln. Für diejenigen, Es gibt Orte in Hurghada, an denen Sie ohne Verhandlungen einkaufen können.

Weiterlesen: Wie man in Ägypten und überall feilscht

Nächster: Wo in Hurghada einkaufen?



Was sind die besten Orte in Hurghada Ägypten einkaufen?

wie gesagt, Es gibt viele Einkaufsviertel rund um Hurghada. Die besten Einkaufsmöglichkeiten in Hurghada, sind auch die beliebtesten. Merk dir das: Je näher Sie dem Hotel und den touristischen Gebieten sind, desto höher sind die Preise.

Die besten Einkaufsmöglichkeiten in Hurghada rund um die Sheraton Street

Wann immer, Ich muss Kosmetik kaufen, Schuhe, Zubehör oder etwas Besonderes, Ich gehe direkt zur Sherry Street. Es befindet sich in meiner Nähe, Es ist also nicht sehr aufwendig zu überprüfen, was sich dort befindet. Außerdem ist es immer wieder schön dort.

Lesen Sie mehr über Sherry Straße von hier.

Die Sherry Street ist eine der größten Seitenstraßen der Sheraton Street. Die Sheraton Road ist die längste Einkaufsstraße in Hurghada. Es gibt auch Cafés und Restaurants an der Straße. Sie finden alles von der Sheraton Street.

Die Geschäfte in der Sheraton Street sind für Touristen und daher können die Preise zwischen den Geschäften stark variieren. Es gibt keine festen Preise, so bereiten Sie sich feilschen.

Lesen Sie mehr über Sheraton Straße.

Einkaufen in Hurghada Sheraton Straße ist die längste Einkaufsstraße in Hurghada Ägypten.
Geschäfte im Sheraton Road Hurghada Ägypten.

Der Beginn der El Mamsha-Promenade

El Mamsha ist ein wunderschöner Wanderboulevard. Es ist ein Ort, an dem sowohl Einheimische als auch Touristen einkaufen und Zeit verbringen. Es ist ein perfekter Ort für einen schönen Abendspaziergang. Beim Gehen an der Mamsha vorbei, Sie können einkaufen und die Atmosphäre genießen.

Zu Beginn von Mamsha gibt es große Souvenirläden mit Festpreisen und kleinere Läden direkt nebeneinander. Ein guter Ort, um in El Mamsha einzukaufen, ist Mc Donalds (Ort). Es gibt auch gute Geschäfte am Ende des Mamsha Boulevards.

Wenn Sie gerne laufen, Gehen Sie von Mc Donald's aus bis zum Ende von Mamsha. Dies ist, was ich tun, oft.

Lesen Sie mehr über El Mamsha: Eine Stadt von Hurghada



El Dahar Basar (Souk)

Jeder, der Hurghada besucht, sollte El Dahar besuchen. Es ist der älteste Teil der Stadt und dort können Sie echtes Ägypten erleben. Von El Dahar finden Sie eine große Suk, die mit Sachen von Haushaltsgeräten bis zu Schale gefüllt.

Weiterlesen: El Dahar

Nächster: Einkaufszentren in Hurghada



Einkaufszentren in Hurghada

Falls Sie sich beim Feilschen nicht wohl fühlen, Sie können immer noch in Hurghada Shop. Es gibt ein paar großen Einkaufszentren in Hurghada Bereich, Wo sind Festpreise. Persönlich, Ich gehe lieber in Einkaufszentren, da ich keine Souvenirs oder andere touristische Sachen kaufen muss.

Senzo Mall Hurghada

Für mich, Senzo Mall ist der beste Ort in Hurghada einkaufen. Es ist ein Einkaufszentrum, liegt etwa 15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt (Ort). Es ist täglich von 10.00 Uhr. bis um 12.00 pm.

Die besten Orte zum Einkaufen in Hurghada Ägypten

Sie können mit dem Taxi dorthin gelangen, mit dem Mikrobus oder Senzos eigenem Shuttlebus. Ich empfehle Senzos eigenen Bus. Der Shuttlebus zwischen der Senzo Mall und Hurghada fährt täglich ab 10.00 Uhr. zu 12.15 pm. (00.15).

Der Senzo-Bus fährt durch Hurghada, von El Dahar-Sakkala-Mamsha zum Einkaufszentrum Senzo und zurück, alle 30 Minuten. Sie können den Bus überall anhalten. Letztes Mal habe ich es war 4.75 Ägyptische Pfund / Person / Fahrt. Im Vergleich zu dem Taxi ist es sehr billig.

Das letzte Mal, als ich mit dem Taxi zur Senzo Mall gefahren bin, ich habe bezahlt 70 Ägyptische Pfund von Sakkala nach Senzo. Die Fahrt mit dem Taxi ist viel einfacher, als kommen zurück. Orange Taxis sind nicht zu fahren innerhalb des Parkplatzes erlaubt, Also warten sie draußen neben den Eingangstoren.

Kommt als nächstes: Restaurants und Geschäfte in der Senzo Mall



So, wenn Sie das Einkaufszentrum verlassen und ein Taxi nehmen möchten, zuerst, Sie müssen mit einem Taxifahrer verhandeln, wer gibt Ihnen die Preise. Die Preise, die sie verlangen, sind lächerlich hoch. Natürlich, Sie fragen mindestens doppelt so viel wie Sie bezahlt haben, als Sie gekommen sind. Dies ist der einzige Ort, um ein Taxi zu entkommen und sie wissen es.

Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen Senzo Bus zu benutzen. Die Busse sind in der Regel voll, aber es gibt immer Platz für alle. Bus Blätter von der Tür, am nächsten zu Kidzo Kinderspielplatz. Wenn Sie nach draußen gehen,, Sie sehen den Ort.

Sie können auch bestellen UBER oder ABC-Taxi um Sie von der Senzo Mall nach Hause zu bringen. Normalerweise bestelle ich ein Auto neben Kentucky Fried Chicken KFC).

Weiterlesen: Uber und Careem in Hurghada, ABC-Taxi Hurghada

Restaurants in der Senzo Mall

Falls Sie hungrig sind, Sie finden die internationalen Fast-Food-Restaurants und andere Restaurants von Senzo Mall. Es ist schön, etwas zu essen und weiter einkaufen.

Geschäfte in der Senzo Mall

Wie vorhin gesagt,, Die Geschäfte in der Senzo Mall haben feste Preise. Keine Notwendigkeit zu feilschen. Einige der Geschäfte sind sehr teuer, Es gibt aber auch Geschäfte zu erschwinglichen Preisen. Meine Lieblingsshops in Senzo Mall sind Mango, Ravin’ und DejaVu.

Darüber hinaus gibt es ein großen Spielzeugladen und KIDZO Spielbereich für Kinder. Deshalb, Kinder werden das Einkaufszentrum Senzo lieben.

Weiterlesen: Kidzo-Spielbereich in der Senzo Mall.

Ebenfalls, Das größte Lebensmittelgeschäft in Hurghada Spinneys befindet sich in der Senzo Mall.

Lesen Sie mehr über die Dienstleistungen in der Senzo Mall auf ihrer Website: SENZO MALL

Einkaufszentrum im Stadtzentrum von Hurghada

Das neueste Einkaufszentrum in Hurghada ist: Hurghada City Shopping Mall. Es ist in dem Arabien Gebiet, neben dem Hilton Hotel. Im Einkaufszentrum Hurghada City Center finden Sie Geschäfte für Kleidung, Schuhe, Schmuck, Spielzeug und alles andere. Es gibt auch ein Kino gibt.

Lesen Sie in diesem Artikel mehr über das Einkaufszentrum Hurghada City Center: Einkaufszentrum im Stadtzentrum von Hurghada

Hier waren meine Lieblingseinkaufs Orte in Hurghada, Welche Orte, die Sie bevorzugen?


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Best places to shop in Hurghada Egypt

The best places to shop in Hurghada Egypt

Share for your travel companions! Kindly go to setting page and check the option "Place them manually"


Where to go for shopping in Hurghada? Hurghada is filled with shops, from where you can buy anything from souvenirs to shoes. Even if you are spending your holiday in El Gouna or Sahl Hasheesh you should go shopping in Hurghada. In this article, I introduce to you the best places to shop in Hurghada Egypt.


Automatic translations are available for the languages below. Click the flag to translate the text. Choose English to read the original article.


There are lots of areas and places around the city where to shop. Therefore, it’s easier if you know where to go. This article is written to help you to know the best places where to go.

Shopping in Hurghada is an excellent holiday activity, but because of the active street vendors, it can be a little frustrating sometimes. Be open-minded and don’t take haggling too seriously. It’s part of the culture and can be enjoyable.

Shopping in Hurghada is also very cheap. Since most of the shops in the touristic areas don’t have fixed prices, you need to negotiate about the prices. Think about the price which you are prepared to pay. If you are not planning to buy anything, then there is no need to haggle. It’s just a waste of time.

Not everyone is ready to bargain about prices. For those, there places in Hurghada where you can shop without bargaining.

Read more: How to haggle in Egypt and anywhere

Next: Where to shop in Hurghada?



What are the best places to shop in Hurghada Egypt?

Like said, there are lots of shopping areas around Hurghada. The best places for shopping in Hurghada, are also the most popular ones. Remember this: The closer to the hotel and touristic areas you are, the higher are the prices.

Best places to shop in Hurghada around Sheraton Street

Whenever, I need to buy cosmetics, shoes, accessories or something special, I go straight to Sherry Street. It’s located close to me, so it doesn’t take lots of effort to go and check what’s there. Plus it’s always nice to there.

Read more about Sherry Street from here.

Sherry Street is one of the biggest side streets in Sheraton Street. Sheraton Road is the longest shopping street in Hurghada. There are also cafes and restaurants among by the street. You find everything from Sheraton Street.

Shops in Sheraton Street are for tourists and therefore the prices may vary a lot between the stores. There are no fixed prices, so prepare yourself to haggle.

Read more about Sheraton Street.

Shopping in Hurghada Sheraton road is the longest shopping street in Hurghada Egypt.
Shops in Sheraton Road Hurghada Egypt.

The beginning of El Mamsha-promenade

El Mamsha is a beautiful walking boulevard. It’s a place where both locals and tourists shop and spend time. It’s a perfect place for a nice evening stroll. While walking by the Mamsha, you can do the shopping and enjoy the atmosphere.

There are big souvenirs shops with fixed prices and smaller shops right next to each other at the beginning of Mamsha. A good place to start shopping in El Mamsha is Mc Donalds (location). There are also good shops at the end of Mamsha boulevard.

If you like to walk, start walking from Mc Donald’s and walk to the end of Mamsha. This is what I do often.

Read more about El Mamsha: A city of Hurghada



El Dahar bazaar (Souk)

Everyone visiting Hurghada should visit in El Dahar. It’s the oldest part of the city and there you can experience real Egypt. From El Dahar you find a big souk, which is filled with things from household appliances to scarves.

Read more: El Dahar

Next: Shopping malls in Hurghada



Shopping malls in Hurghada

In case you don’t feel comfortable with haggling, you can still shop in Hurghada. There are a few big shopping centres in the Hurghada area, where are fixed prices. Personally, I prefer going to shopping centres, since I don’t need to buy any souvenirs or other touristic stuff.

Senzo Mall Hurghada

For me, Senzo Mall is the best place to shop in Hurghada. It is a shopping centre, located about 15 kilometres away from the city centre (location). It’s open every day from 10.00 am. until 12.00 pm.

The best places to shop in Hurghada Egypt

You can get there by taxi, by microbus or Senzos own shuttle bus. I recommend Senzos own bus. Shuttle bus between Senzo Mall and Hurghada operates daily from 10.00 am. to 12.15 pm. (00.15).

Senzo bus goes through Hurghada, from El Dahar-Sakkala-Mamsha to Senzo mall and back, every 30-minutes. You can stop the bus anywhere. Last time I used it it was 4.75 Egyptian pounds/person/one way. Compared to taxi it’s very cheap.

Last time when I went to Senzo Mall by taxi, I paid 70 Egyptian pounds from Sakkala to Senzo. Going there by taxi is much easier than coming back. Orange taxis are not allowed to drive inside the parking area, so they are waiting outside next to the entrance gates.

Coming next: Restaurants and shops in Senzo Mall



So, when you leave the mall and want to take a taxi, first, you have to negotiate with a taxi guy, who gives you prices. The prices they ask for are ridiculously high. Of course, they ask at least double compared to what you paid when you came. This is the only place to get a taxi away and they know it.

This is why I recommend you to use Senzo bus. Buses are usually full, but there is always room for everyone. Bus leaves from the door, closest to Kidzo kids playing area. When you go outside, you see the place.

You can also order UBER or ABC-taxi to take you home from Senzo Mall. I usually order a car next to Kentucky Fried Chicken KFC).

Read more: Uber and Careem in Hurghada, ABC-taxi Hurghada

Restaurants in Senzo Mall

In case you are hungry, you find the international fast-food restaurants and other restaurants from Senzo mall. It’s nice to eat something and continue shopping.

Shops in Senzo Mall

Like said earlier, the shops in Senzo Mall have fixed prices. No need to haggle. Some of the shops are really expensive, but there are shops at affordable prices as well. My favourite shops in Senzo Mall are Mango, Ravin’ and DejaVu.

There are also a big toy store and KIDZO playing area for kids. This is why, kids will love the Senzo mall.

Read more: Kidzo playing area in Senzo Mall.

Also, the biggest grocery store in Hurghada Spinneys is located in Senzo Mall.

Read more about the services in Senzo Mall fro their website: SENZO MALL

Hurghada City Center Shopping Mall

The newest shopping mall in Hurghada is Hurghada City Shopping Mall. It’s located in the Arabia area, next to the Hilton hotel. From the Hurghada City Center Shopping Mall you find shops for clothing, shoes, jewellery, toys and everything else. There is also a movie theatre there.

Read about Hurghada City Center Shopping Mall from this article: Hurghada City Center Shopping Mall

Here were my favourite shopping places in Hurghada, Which places you prefer?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *