Private Autofirmen | ABC-Taxi Hurghada


In Hurghada gibt es einige private Autofirmen, die private Autos wie ein Taxi benutzen. ABC Taxi Hurghada ist einer von ihnen. Dies bedeutet, dass normale Menschen ihre eigenen Autos verwenden, um andere Menschen von Punkt A nach Punkt B oder C zu übertragen. Lesen Sie weiter über ABC-Taxi Hurghada.


Automatische Übersetzungen sind für die folgenden Sprachen. Klicken Sie auf die Flagge zu übersetzen. Wenn Sie mehr Sprachoption wünschen, Hinterlasse einen Kommentar! Wählen Sie Englisch den Originalartikel lesen.


Weil die Menschen ihre privaten Autos verwenden, es gibt keine Taxischilder. Stellen Sie also sicher, dass Sie in das richtige Auto steigen. Wenn Sie sich über das Auto nicht sicher sind, Rufen Sie einen Fahrer an, er sollte sein Telefon mit ihm haben.

So bestellen Sie ein ABC-Taxi?

Ich benutze ABC-Taxi sehr oft und die meiste Zeit hat es gut funktioniert. Sie rufen Sie das Unternehmen und sie rufen Sie zurück. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie einen Anruf stornieren, wenn Sie versuchen, ein Auto zu bestellen.

Sie Fragen, Wohin soll das Auto kommen und wohin willst du?. Danach, Sie sagen Ihnen, wie lange es dauern wird, bis Sie das Auto bekommen. Es kommt normalerweise in 10 Minuten. Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, Der Fahrer ruft Sie an und fragt Sie nach Einzelheiten, Er sagt auch, wann er kommt.

Das ist manchmal ein wenig problematisch, da nicht alle Fahrer gut Englisch sprechen (die meisten von ihnen tun). Ich spreche kein Arabisch, aber ich habe überlebt. All dies bedeutet, dass Sie ein ägyptisches Abonnement haben müssen, um anrufen zu können (mehr über das Erhalten hier Sim-Karte). Wenn Sie noch keine haben, vergessen ABC Taxi und verwenden andere Optionen. Orange Taxis Arbeit als auch.

Weiterlesen: Wie man mit den Taxis in Hurghada umgeht?

Nächster: Warum ABC-Taxi benutzen? Taxi-Fahrpreise.



Warum benutze ich ABC-Taxi Hurghada??

Ich benutze ABC Taxi, weil sie neue Autos haben und die meisten von ihnen haben Sicherheitsgurte. Sicherheitsgurte sind eigentlich der Hauptgrund,, warum ich ABC-Taxi. Wenn ich alleine unterwegs, Ich kann Orange Taxi. Aber wenn ich mit meinem Baby unterwegs bin, Ich möchte ein Auto mit Sicherheitsgurt benutzen, wegen der aus Sicherheitsgründen. Du wirst bemerken, Dieser Verkehr hier ist verrückt.

ABC-Taxikosten

Die Preise sind etwas höher als Orange Taxis, Aber zumindest müssen Sie sich nicht darum streiten und können ihren Taxametern vertrauen (in der Regel). Auch mit ABC-Taxi, Es ist keine schlechte Idee, den Taxameter vor der Abreise zu überprüfen. Jetzt Startpreis ist 7.50 Ägyptische Pfund Plus 1.75 Ägyptische Pfund Le / Km, aber es kann sich ändern.

ABC-Taxi hat eine Facebook-Seite, wo Sie weitere Informationen und Kontaktdaten finden. Es gibt auch andere Taxiunternehmen in Hurghada, aber wie ich schon vorhin gesagt, ich habe sie nicht selbst verwendet. Ich habe ein gutes Feedback über Fawry Taxi-Unternehmen gehört.

Lesen Sie mehr über Orange Taxis aus Hier.

Eine weitere gute Option für ABC-Taxi ist UBER oder CAREEM. Hier ist ein Link zu einem Beitrag mehr lesen über Uber und Careem in Hurghada Ägypten,

Haben Sie Privatwagen Unternehmen in Hurghada verwendet? Welches magst Du am besten?

Klicken Sie hier, um wieder auf der Startseite ZU MEHR ÜBER HURGHADA.

#hurghada #Egypt #egypte # Ägypten #visitegypt #hurgada #lifebeyondex

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Private car companies | ABC-Taxi Hurghada


There are a few private car companies in Hurghada who uses private cars like a taxi. ABC taxi Hurghada is one of them. This means that normal people use their own cars to transfer other people from point A to point B or C. Continue to read more about ABC-taxi Hurghada.


Automatic translations are available for the languages below. Click the flag to translate. If you wish more language option, leave a comment! Choose English to read the original article.


Because people are using their private cars, there are no taxi signs. So be sure that you get into the right car. If you are not sure about the car, call a driver, he should have his phone with him.

How to order ABC-taxi?

I use ABC-taxi very often and most of the time it has been working well. You call the company and they call you back. So don’t worry when they cancel a call you when you try to order a car.

They ask, where you want the car to come and where you want to go. After this, they tell you how long it will take to get the car. It usually comes in 10-minutes. After the order is finished, the driver calls you and asks you details, he also tells when he is coming.

This is sometimes a little problematic because not all the drivers speak good English (most of them do). I don’t speak Arabic, but I have survived. All this means that you have to have an Egyptian subscription for calling (more about getting sim-card here). If you don’t have one, forget ABC taxi and use other options. Orange taxis work as well.

Read more: How to deal with the taxis in Hurghada?

Next: Why to use ABC-taxi? Taxi fares.



Why do I use ABC-taxi Hurghada?

I use ABC taxi because they have new cars and most of them have seat belts. Seat belts are actually the main reason, why I use ABC-taxi. When I’m travelling alone, I can use orange taxis. But when I’m travelling with my baby, I want to use a car with seat belts, because of the safety reasons. You will notice, that traffic here is crazy. 

ABC-taxi fares

Prices are a little bit higher than orange taxis, but at least you don’t need to fight about it and you can trust their taxi meters (usually). Even with ABC-taxi, it’s not a bad idea to check the taxi meter before leaving. Now starting price is 7.50 Egyptian pounds plus 1.75 Egyptian pounds Le/Km, but it may change.

ABC-taxi has a Facebook page, where you find more information and contact details. There are also other taxi companies in Hurghada, but as I said earlier I haven’t used them myself. I’ve heard good feedback about Fawry taxi company.

Read more about Orange taxis from here.

Another good option for ABC-taxi is UBER or CAREEM. Here is a link to a post to read more about Uber and Careem in Hurghada Egypt,

Have you used private car companies in Hurghada? Which is your favourite?

CLICK HERE TO GO BACK TO THE FRONT PAGE TO READ MORE ABOUT HURGHADA.

#hurghada #egypt #egypte #ägypten #visitegypt #hurgada #lifebeyondex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *